Menschen zu fotografieren ist anspruchsvoll, denn es gilt, im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Ich fotografiere Dich, so wie Du bist – einzigartig und ausdrucksstark mit spannendem Bildausschnitt. Erzähle mir, wie Du Dich noch sehen möchtest. Natürlich? Sinnlich? Nachdenklich? Verliebt?

Halte den Augenblick fest – von Deiner Familie, von Deinen Kindern oder vom Shooting mit Deiner besten Freundin/mit Deinem besten Freund. Du wirst den Wert dieser Fotos nach vielen Jahren noch mehr schätzen.

Wir investieren heute in viele materielle Dinge, die schnell ihren Wert verlieren. Die Erinnerung und der Wert Deiner Fotos bleiben, denn Du hältst Sie immer wieder in Deinen Händen.

Wir fotografieren in natürlicher Umgebung oder in meinem kleinen Studio (für Kids und Porträts). Ich freue mich auf Dich und wir besprechen, wie Du Dich sehen möchtest.

Wann sehen wir uns?

Fotografie Rhein-Main - Michael Jursa - Menschen
Informiere Dein Netzwerk