Kontakt und Preise

Michael Jursa - Fotograf

Michael Jursa

Meine Leidenschaft ist die Fotografie.

Fotografieren bedeutet für mich, dass ich das tun darf, was mir wirklich Freude bereitet. Die richtige Einstellung zur Fotografie ist für mich die Voraussetzung für ein ausdrucksstarkes Bild.

Mit der Fotografie wurde mir erst richtig bewusst, dass es jeden Augenblick genau nur einmal gibt. Und dieser Moment ist es wert, festgehalten zu werden – egal in welchem Lebensbereich. Ich möchte mit meinen Bildern dazu beitragen, dass Menschen und Momente die Wertschätzung und Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Wenn ich Dich unterstützen darf, um Deine Momente und Augenblicke ausdrucksstark festzuhalten, freue ich mich auf Deine Anfrage per E-Mail.

Anfrage und Preise.

In unserem Erstgespräch sprechen wir die Ziele unseres Shootings durch: Ist das Ziel eine Unternehmens-Fotografie, Baby-Fotografie oder Menschen-Fotografie? Sollen daraus große Bilder auf Leinwand werden? Sind die Bilder für einen Webauftritt oder für ein Magazin bzw. Flyer? Diese und weitere Fragen, wie die nach den Nutzungsrechten, bestimmen den Aufwand. Und so individuell wie die einzelnen Wünsche sind, so individuell gestalte ich auch die Preise – immer passgenau und fair.

Informiere Dein Netzwerk